Sonntag, 7. Mai 2017

(Der Schwarze Thron): Dank an meinen Clan und den Verlag

Danke an meinen Clan und den Verlag

Der Schwarze Thron

Auch wenn die Bloggeraktion zu "Der Schwarze Thron" von Kendare Blake nun vorbei ist, möchte ich mich an dieser Stelle doch noch einmal bedanken. Als Erstes möchte ich Penhaligon danken, dass ich bei dieser tollen Bloggeraktion dabei sein durfte. Es hat Spaß gemacht, auch wenn mein Clan bewusst gemeinschaftlich entschieden hat, in der letzten Woche nur noch ein Abschlussbild und die Rezension zu posten. Zu diesem Schritt haben wir uns entschieden, weil wir das Gefühl hatten, dass das Netz und unsere Leser nur so überschüttet wurden und es fast schon Spam gleich kam. 
Natürlich möchte ich an dieser Stelle auch allen anderen Clanmitgliedern aus meinem Clan, dem der Naturbegabten, danken. Es war schön mit Euch. Über diese Aktion habe ich viele tolle neue Blogger und Booktuber kennenlernen dürfen und ich freue mich, dass wir auch weiterhin in Kontakt bleiben wollen. Vielen Dank an Yvonne von Yvonnes BüchereckeSarah von Sind wir nicht alle ein bißchen Rawr?!Monika von Süchtig nach BüchernNina von Book- AddictedSophia von Sophias BookplanetNicole von About BooksSarah von Sarah hats getestetEva- Maria von Schreibtrieb
Uwe von TVSCs kleine WeltYvonne von The Wonderland BooksKrissy von Tausend BücherSvenja und Sandro von BüchertraumJana von Zauberhafte BücherweltMareike von My charming BooksNetti vom Youtubekanal Netti und an unsere beiden Clanchefs Eric und Marcus von dem Youtubekanal Twoheads. Es war schön mit Euch allen und daher an dieser Stelle ein letztes Mal #ArsinoeForQueen, auch wenn wir die Aktion ja nicht gewonnen haben.

Hier noch einmal eine Collage aus allen meinen Lieblingsbildern von dieser Aktion:


Liebste Grüße, Eure Ira Jade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen