Montag, 1. Mai 2017

(Der Schwarze Thron): Back to Nature und Werk der Arsinoe

Der Schwarze Thron

Bloggeraktion

Heute möchte ich Euch zwei Post von mir auf meinen anderen Blogs vorstellen. Auf meinem Fashion-, Fitness- und Lifestyleblog I.J.B. zeige ich Euch heute ein Outfit, das ich mir durchaus für die erwachsene Arsinoe vorstellen könnte, wenn sie draußen in der Natur beschäftigt ist.

Hier findet Ihr den Originalbeitrag.























Und auf meinem (Hobby-) Autoren- und Fotografieblog Jade Night zeige ich Euch eine Fotostrecke zu dem Thema "Das Werk der Arsinoe". Hier seht Ihr schon einmal einen kleinen Eindruck:



Den Originalbeitrag findet Ihr hier.



































Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut.

Liebste Grüße, Ira Jade







Kommentare:

  1. Huhu!

    Das ist ein Outfit, das ich auch tragen würde! :-D Aber wenn ich auf die Bilder klicke, bringt mich das nur zu einer Popup-Ansicht des Bildes, nicht zum Beitrag?

    Ich habe dich für den Spring Cleaning Tag getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst – natürlich nur, wenn du Lust und Zeit hast!

    LG,
    Mikka
    mikka@mikkaliest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mikka,
      ich habe es mal geändert. Lieben Dank Dir. Ich glaube, da hat wieder was gesponnen. Und ganz lieben Dank auf für den TAG, natürlich mache ich mit. Ich werde mich am Wochenende mal daransetzen.

      Liebe Grüße.
      Ira Jade

      Löschen